05 Oct

Kultur macht stark

In Kooperation mit dem Kulturkonsum 114 e.V. und dem Eichwalder Verein Kind & Kegel bieten wir vom 29.10. bis 03.11.2018 in der freien Musik- und Kulturakademie Wildau gGmbH musik- und tanzinteressierten jungen Menschen zwischen 9 und 16 Jahren die Möglichkeit, sich kreativ mit dem Thema „Ich bin HIER“ auseinanderzusetzen. Die Ergebnisse der Tanz-, Schauspiel- und Musikworkshops werden am 03.11. um 15.30 Uhr in einer großen Aufführung im Wildauer Volkshaus dargeboten.
Dies ist eine Maßnahme ohne gemeinsame Übernachtung der TN. Wir treffen uns also täglich 9.00 Uhr neu, um den Tag dann gemeinsam kulturell zu verbringen. Für die Anmeldung nutzen Sie bitte diesen Anmeldeschein.
Diese Maßnahme ist gefördert auf der Grundlage der Konzeption „Ich bin HIER! Herkunft – Identität – Entwicklung – Respekt“ des Paritätischen Gesamtverbandes im Rahmen des Bundesprogrammes „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“.

Plakat Kultur

Infos und Anmeldung über Frank Vulpius, KJV e.V., 03375 246 58 00, kultur(at)kjv.de

© Copyright - KJV