20 Jahre KJV – das wurde ordentlich gefeiert

18 Sep
18. September 2013

Am 14.09.2013 haben wir unser 20-jähriges Vereinsjubiläum mit einem großen Kinder- und Familienfest gefeiert. Und weil uns das noch nicht genug ist, gründeten wir an diesem Tage gemeinsam mit Partner*innen aus der Region offiziell das „Bündnis für Familie ZEWS“Das Kinder- und Familienfest bot den Kindern, Jugendlichen und ihren Familien jede Menge Unterhaltung und Spaß mit einer Hüpfburg, der Freiwilligen Feuerwehr Eichwalde, dem Kinderschminken von der Kita Pinoccio , Bastelangeboten von den Bündnispartern „Kind & Kegel“, der Fashion-School Wildau und Euseelia Wildau, der tollen Zaubershow mit dem Zauberer Fredini sowie jeder Menge Spielangebote. Außerdem wurden an verschiedenen Themeninseln die Arbeit aus 20 Jahren KJV vorgestellt.

Ab 19.00 Uhr fand das große KJV-Wiedersehenstreffen beim Chill-Out-Abend statt. Bei Musik und Getränk gab es jede Menge Zeit für Erinnerungen und das Finden neuer und alter Freund*innen.

Unser Kinder- und Familienfest wurde durch die finanzielle Unterstützung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und des Landes Brandenburg ermöglicht. Außerdem möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal allen Helfer*innen, Unterstützer*innen und Besucher*innen für das schöne Fest danken! Ohne Euch wären wir nicht das, was wir heute sind! Vielen Dank!

© Copyright - KJV