Sonne satt und gute Laune

22 Jul
22. Juli 2016

Wir haben aber auch ein Glück mit dem Wetter! Auch heute war wieder wunderschönes Wetter, so dass natürlich der Spaß im kühlen Nass nicht zu kurz gekommen ist. Am Vormittag konnten alle, die wollten, ihren eigenen Ferienlager-Beutel gestalten. Am Nachmittag hieß es dann für alle Gruppen „Schlag den Betreuer“. Aber keine Sorge – niemand wurde geschlagen! Vielmehr sind die Kinder bei verschiedenen Mini-Wettkämpfen gegen ihre*n Betreuer*in angetreten und konnten dabei Punkte erspielen (wie bei „Schlag den Raab“). Leider konnten nicht alle Gruppen Ihre*n Betreuer*in besiegen. Da sollten sie mal bei den kleinen Mädchen von Nadine und Doreen in Lehre gehen – die haben nämlich haushoch gewonnen 🙂

(Fotos vom „Schlag den Betreuer“ folgen leider erst beim nächsten Artikel.)

© Copyright - KJV