29 Nov

Weihnachtsmann

Wir haben den Weihnachtsmann.

Familien aus ZEWS können sich bei uns einen Weihnachtsmannvertreter (optional mit Engel) zum Heiligen Abend nach Hause einladen. Interessensbeundungen nehmen wir unter weihnachtsmann@kjv.de gern entgegen. Diese Service ist kostenlos. Wir bitten lediglich um eine Spende für die Jugendarbeit in ZEWS und natürlich freut sich auch Ihr Weihnachtsbesuch über ein kleines Taschengeld.

X-Man

Wir suchen den Weihachtsmann.

Jedes Jahr sind wir wieder auf der Suche nach ehrenamtlichen Weihnachtsmännern, die am Heiligabend ein Funkeln in die Kinderaugen zaubern wollen.
Unser Weihnachtsmann-Service basiert auf Spendenbasis: die Familien werden gebeten, für den Verein zu spenden und den Weihnachtsmännern selbst (und ggf. seinem Engel) am Heiligabend ein Dankeschön zukommen zu lassen. Die Touren bewegen sich in der Zeit von ca. 14.00 – 18.00 Uhr in ZEWS, ein eigenes Auto ist daher meist angeraten. Das Kostüm wird von uns gestellt und es gibt auch ca. 1-2 Wochen vor Heiligabend ein Kennlerntreffen mit den Eltern, um gut auf den Besuch vorbereitet zu sein. Gern können wir auch ein Einführungsworkshop mit einem alteingessenen Weihnachtsmann organisieren. Wenn Du Fragen dazu oder Interesse am Weihnachtsmann-Job hast, kannst Du Dich gern bei uns melden: weihnachtsmann@kjv.de

© Copyright - KJV