Strandtag fetzt!

17 Jul
17. Juli 2015

Hui, war das heute warm! Was gibt’s da Schöneres als einen Tag am Strand? Richtig – ein Tag am Strand mit Neptunfest!

Der Tag begann mit einem ruhigen, aber bewölkten Vormittag und wir waren schon ganz gespannt, ob das geplante Strandfest ins Wasser fällt. Flos Mädels ruderten ein bißchen und die anderen Gruppen nutzten die Zeit zum Spielen, Briefe schreiben und Basteln.

tag 3-2

Am Nachmittag ging es dann zum Strand und auch Neptun kam vorbei, weil er von unserem tollen Strandfest gehört hatte. So wurden acht Kinder und der Betreuer Flo von Neptun zur Taufe erwählt und in sein Reich aufgenommen.

Anschließend gab es noch verschiedene kleine Wettkämpfe am Strand, z.B. den Sandburgen-Contest und den Wassertransport per Schwamm.

tag3-1

Und nun klingt der Tag am Lagerfeuer mit leckerem Stockbrot und selbstgemachtem Popcorn aus.

© Copyright - KJV