Erlebnisreiche Ausflüge in der letzten Sommerferienwoche

25 Aug
25. August 2022

In der letzten Sommerferienwoche standen noch einmal ein paar erlebnisreiche Ausflüge auf dem Programm, mit denen wir die Ferien ausklingen lassen wollten.

Am Montag waren wir im Zoologischen Garten Eberswalde und genossen den schattigen Spaziergang im schönen Tierpark. Am Dienstag stand die Erfrischung am Badestrand im Mittelpunkt: mit SUP und Tretboot waren wir auf dem Krossinsee unterwegs und hatten jede Menge Zeit für Bewegung und Chillen. Rasant ging es dann am Mittwoch auf der Sommerrodelbahn zu. Auch wenn das längere Anstehen nervt, so wird man beider kurvenreichen Abfahrt dann doch etwas dafür entschädigt und genießt den Fahrtwind um die Nase. Am Donnerstag ging es dann hoch hinaus: im Kletterwald Grünheide. Hier warteten verschiedene Parcours auf unseren Kletterfähigkeiten. Die kleine anschließende Erfrischung am Badestrand kam da gerade richtig. Der letzte Tag wurde dann barfuß bestritten. Im Barfußpark in Beelitz konnten wir verschiedene Untergründe erspüren, Balancier-Übungen machen und einmal unseren Füßen die volle Aufmerksamkeit widmen. Das war auf jeden Fall ein großer Spaß!

Wir freuen uns schon auf die Ausflüge in den Herbstferien. Sie werden (hoffentlich) in der 2. Ferienwoche (01. – 04.11.) stattfinden.

© Copyright - KJV