Der Sommer ist vorbei

10 Sep
10. September 2009

Der Sommer ist vorbei und wir schauen auf viele arbeitsreiche und spannende Wochen zurück. Wir waren beim Kinderfest in Schulzendorf, auf Fahrt mit den Arbeitsgemeinschaften „Natur erleben“ der Grundschulen Eichwalde und Zeuthen, haben junge Menschen an 3 Wochenenden zu Jugendgruppenleitern ausgebildet, waren beim Sommer-Cup des SC Eichwalde 2000, haben unsere irischen Freunde für knapp 2 Wochen in ZEWS getroffen, haben mit Detlef ein kleines Ferienlager am Wildauer Jugendclub gemacht und waren schließlich für 2 Wochen mit 64 Kindern in Wustrow (Mecklenburg-Vorpommern) im Ferienlager.

Auch hier konnten junge Menschen ihre Ausbildung zum Jugendgruppenleiter machen sogar noch praktische Erfahrung bei der Co-Betreuung der Kindergruppen sammeln. Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesen Wochen unterstützt haben und freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Sommer! Das Nachtreffen des Somemrferienlagers findet übrigens am 18.10.09 von 15.00 – 17.30 Uhr im Jugendclub Wildau, Eichstraße 3, statt.

Tags: , , , ,
© Copyright - KJV