Endlich auf der Sonnenseite des Sommers

14 Jul
14. Juli 2014

teenie 4

Am Dienstag war bei Sonnenschein großer Ausflugstag: die eine Hälfte paddelte mit dem Kanu nach Mirow und die andere Hälfte fuhr mit dem Fahrrad nach Rheinsberg. Beide Gruppen kamen am Abend gesund und munter wieder im Camp an und konnten sich mit Chicken Nuggets und Mischgemüse wieder stärken.

teenie 5

Aufgrund der großen Anstrengung am Dienstag durfte am Mittwoch etwas gechillt werden: die großen Mädchen feierten Linas Geburtstag mit Erdbeertorte, Kindersekt & Tretbootfahren, Lisas Jungs verbrachten den Tag mit Picknick am Diemitzer Strand, Tines Mädels machten Schokotag und Rotzes Jungs erfrischten sich im kühlen, klaren Nass vom Wummsee.

Am Abend gab es dann leckere Wraps und anschließend hatten Lisas Jungs ihre Primetime mit einem Sandburgen-Wettbewerb organisiert.

© Copyright - KJV