weiterhin viel Spaß im Kinderferienlager

24 Jul
24. Juli 2018

Am Sonntag waren nochmal viele Gruppen mit den Kanadiern unterwegs und erkundeten die umliegenden Gewässer.
Am Montag spielte das gesamte Lager mit selbstgebaastelten Fahnen Capture the Flag im nahen Wald. Den Nachmittag gestalteten die Gruppen individuell im Wald, beim Basteln oder am Wasser.
Heute war „Wassertag“. Am Vormittag wurde allerlei zum Thema Wasser gebastelt und es gab Wettbewerbe am See, bevor das Wasser ordentlich geschlachtet wurde. Passend zum Thema wurden die Kinder am Nachmittag von Neptunia besucht und einige wurden sogar in ihr Reich aufgenommen.
Gerade verließen 15 Kinder und zwei Betreuer*innen mit Schlafsäcken und ein wenig Essen ausgestattet das Camp, um sich den Herausforderungen einer Übernachtung in der Wildnis der Mecklenburgischen Seenplatte zu stellen.
WhatsApp Image 2018-07-24 at 7.42.24 PM

WhatsApp Image 2018-07-24 at 6.50.53 PM

WhatsApp Image 2018-07-24 at 6.50.49 PM

WhatsApp Image 2018-07-24 at 6.50.48 PM

WhatsApp Image 2018-07-24 at 6.50.46 PM

© Copyright - KJV