Rückblick Tagesausflüge in den Sommerferien

09 Jul
9. Juli 2019

In der letzten Woche fanden unsere Tagesausflüge statt. Am Montag konnten sie die Kinder im kühlen Nass des Wasserspielplatzes Lübben erfrischen. Bevor es wieder zur Bahn ging gab es auch noch ein leckeres Eis bei Gurken Paule.

Lübben

Am Dienstag ging es dann auf das Tempelhofer Feld zum Spielspaß und Skaten.

Tempelhof

Für den Mittwoch war eigentlich eine Fahrradtour ins Strandbad Neue Mühle geplant. Da das Wetter aber leider nicht so richtig sommerlich war, planten wir spontan um und gingen ins Wildorado planschen. Da war es auch schön warm und eine Rutsche gab es trotzdem 🙂

Ein Besuch des Tierparks stand am Donnerstag auf dem Programm. Bei schönstem Wetter erkundeten wir die weiten Gefilde des Berliner Tierparks.tierpark1 tierpark2 tierpark3 tierpark4

Die Ausflugswoche endete schließlich am Freitag mit einem Besuch im Kletterwald Grünheide, wo im Anschluss auch noch kurz gebadet werden konnte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

© Copyright - KJV